Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 30.08.2005, 17:44 Uhr

Geburtstagsfeier für Mädchen

wir hatten zum 6. Geburtstag eine Diddl-Party, war echt toll. Sowas Aufwendiges wie Stadtralley mit 13 Kindern wär mir zu stressig, auch weil ich das immer allein mit den Kindern durchziehe, meine Schwester ist meist nur kurz da. Meine Tochter hat nämlich Anfang Dezember und da ist bei uns immer gleichzeitig der große Weihnachtsmarkt mit Punsch und Glühwein usw. und irgendwie sind alle froh, die Kinder bei mir loszuwerden *zwinker*.

Aber Diddl kam total gut an. Wir haben Papiertüten mit Diddl-Stickern beklebt und den Namen draufgeschrieben, da kamen dann die Naschsachen rein. Als Deko hab ich Wollbommel-Diddls gebastelt und es gab natürlich Diddl-Torte usw. Getauscht durfte allerdings nicht werden, dafür haben sie sonst Zeit. Ansonsten gabs noch normale Partyspiele.

Für heuer hab ich ausnahmsweise mal McDonalds im Auge, da gibts ja jetzt auch so Themenpartys. Mir wird das zu stressig, mein Sohn ist dann 1 1/4 und will sicher mitmischen...

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.