Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 17.09.2007, 12:48 Uhr

Geburtstagseinladung

Hallo,

ich schreibe in die Einladungen immer hinein, dass ich eine Rückmeldung bis zu einem bestimmten Datum erbitte, was bisher auch immer geklappt hat.

Ich würde jetzt auf jeden Fall noch versuchen, möglichst viele der Eltern zu erreichen (vielleicht kann die Kiga-Leiterin wegen der Nummern helfen?). Auch andere Bekannte und andere Mütter haben ja manchmal noch Kontakt und die Telefonnummern. Versuche mal, Dich ans Telefon zu hängen und ein bissel zu recherchieren, meist klappt es ja dann doch noch. Beim Rest würde ich tatsächlich evt. kurz vorbeifahren, was natürlich extrem lästig ist, ich kann Dich gut verstehen! Andererseits erspart man sich so Enttäuschung beim Kind oder Fehlplanungen. Da musst Du wohl in den sauren Apfel beißen.

Liebe Grüße,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.