Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 24.06.2009, 13:16 Uhr

Ganz stolz bin...

soeben rief mich meine Maus an. Sie hat heute ihr Zeugnis erhalten. Sport und Gestalten 2 sonst alles 1. Sogar ihr verhasstes Ethik. Ich bin sooo stolz auf meine Maus. OK... im Lernverhalten habe auch ein bisschen ich mir die 1 verdient denn man gut, dass Mama immer an (fast) alles denkt.

EPddWnb, aber ich wollte mal was Schönes schreiben, nicht nur wenn's Probleme gibt.

LG
Pem

 
7 Antworten:

Re: Ganz stolz bin...

Antwort von Foreignmother am 24.06.2009, 14:14 Uhr

Hallo Pem,

Glueckwunsch! Ich finde, solche Postings braucht die Welt, da koennen sich andere mitfreuen.

Ich wuensche Euch schoene Ferien!

FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja lustig...

Antwort von Reni+Lena am 24.06.2009, 14:30 Uhr

bei uns in Bayern sind zwar noch keine Ferien (noch 6 Wochen) und wir haben noch kein Zeugnis, aber Lena hatte letztes Jahr fast das gleiche Zeugnis Ende der zweiten wie deine maus.
Sie hatte in religion und WTG (Werken, Textiles Gestalten) eine 2, Rest 1er.
Dieses Jahr, Ende der dritten siehts nicht mehr ganz so toll aus, die haben gaaaanz schön angezogen hier im Ländle und meine faule Socke hat das noch nicht so ganz kapiert. Deswegen wirds wohl überwiegend 2 er geben und wenige 1 er...aber das reicht ja dicke, solange sich keine 3er reinmogeln ist ja alles im grünen bereich:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz stolz bin...

Antwort von chrissi02 am 24.06.2009, 14:50 Uhr


tolle Leistung - da muss "muss" man doch einfach stolz sein
Genießt die Ferien!!!

LG chrissi
die heute auch unendlich stolz auf ihre Biene ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz stolz bin...

Antwort von bea+Michelle am 24.06.2009, 14:52 Uhr

Glückwunsch,


ich habe auch grund stolz zu sein, meine GRoße hat das beste Zeugnis ihrer Klasse (8.)

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz stolz bin...

Antwort von alphafrau1 am 24.06.2009, 16:35 Uhr

Da hast du auch allen Grund, stolz zu sein! Schön, dass sich hier alle mitfreuen. Beim letzten Zeugnis habe ich im Teenieforum gepostet, weil ich auch so stolz auf das Zeugnis meiner großen Tochter war, da war vielleicht was los!!! Aber vergeben und vergessen. Dies Jahr (6.Klasse) ist sie wieder Zweitbeste und ich bin immer noch stolz . Die Kleine kriegt ja noch keine Noten (1.Klasse), aber ihre Beurteilungen waren auch durchweg positiv. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn so schlimm an einer 3 im zeugnis....?

Antwort von mic0202 am 25.06.2009, 11:04 Uhr

jasmin (erste klasse) bekommt zwar noch keine noten...aber wenn sie nächstes jahr (oder wann auch immer) eine 3 im zeugnis hat, ist das doch nicht schlimm....warum müssen es immer 1en und 2en sein in jedem fach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz einfach...

Antwort von Reni+Lena am 25.06.2009, 11:49 Uhr

weil wir hier in bayern wohnen und du mit einer 3 in der vierten Klasse im zeugnis (in den Hauptfächern) keine freie Schulwahl mehr hast.
Außerdem hat sie das Köpfchen dazu, pflegt aber ihre Faulheit. Insofern bin ich mit einer 3 im Zeugnis bis dato def. nicht einverstanden.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

darf ich mal meinen stolz verkünden?

unser sohn (3.klasse) hat heute seine zweite englischarbeit zurück bekommen. sie mussten die bilder der einzelnen schulsachen mit den wörtern verbinden, bilder zu sunny, clowdy, foggy, windy, rainy und snowy malen, die englischen wörter für kürbis, zauberer, fledermaus, spinne, ...

von Sunny 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

antolin, ersten clubausweis. stolzbin

hallo, mein sohn wurde vor 6 wochen bei antolin angemeldet, und heute hat er seinen ersten clubausweis heimgebracht, seit heute ist er im 1000er club. er ist mega stolz weil er der einzige aus der jahrgangsstufe war. 6 kinder insgesamt von der ganzen schule bekamen heute ...

von alexa24 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Zeugnisse - bin stolz

Trotz ADHS hat Johanna 4 Zweien, den Rest Dreier. Denke da kann ich mit zufrieden sein. In allen Hauptfächern ne 3, Lesen, Rechtschreiben, Sozial- und Arbeitsverhalten 2. Wenn sie nen bisschen mehr mündlich machen würde, könnte sie noch besser sein. Aber da kannich auch ...

von huevelfrau 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Fahrradprüfung - bin entsetzt und stolz!

So heute hatte die 4.Klasse meines Sohnes Fahrradprüfung und ich hatte meine Bereitschaft zur Unterstützung bekundet. Was ich da erleben musste, rief bei mir blankes Entsetzen hervor. Es kamen da mehrere Kinder ohne Helm an und die Helme hatten sie nicht vergessen. Als ...

von Graupapagei3 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

ganz stolz bin

sorry, hoffe es hält keiner für Prahlerei, aber ich hab mich heut einfach riesig gefreut, dass meine Minimaus mit 7 Jahren ihr Bronzeabzeichen geschafft hat und jetzt am silbernen arbeitet... 9 Minuten für die 200m :-)) - sie ist eine richtige Wasserratte, das hat sie von ...

von dani_j_j 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.