Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 05.08.2009, 11:40 Uhr

Ganz einfach...

Ich bin kein Fan von hgmeier und finde seinen Ton auch etwas ruppig, aber zumindest in diesem Fall hat er in der Sache recht.

Die Hemmschwelle ist nicht gesunken (woran machst Du das fest????). Die Zahl der Sexualverbrechen an Kindern ist seit Jahren rückläufig und hat einen historischen Tiefstand erreicht.

Ich weiß nicht, was da war und ob ich mit einem Schulterzucken an dem Mann vorbeigelaufen oder mir Gedanken gemacht hätte. Aber keinesfalls hätte ich gleich die Kinder eingesperrt.

Und dann noch was: Hier wurde gepostet mit einer Frage. Offensichtlich war es keine offene Frage, denn "falsche" Antworten werden runtergemacht und mit Scheinargumenten über die angeblich gestiegene Gefährlichkeit der Welt weggewischt.

Ich sehe es wie hgmeier: Maximalst wäre von mir ein: "Na, der hat es ja nötig" gekommen, für mehr Aufregung hätte es nicht gereicht. Wenn das die falsche Antwort ist,. dann war die Frage falsch gestellt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.