Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 04.08.2009, 14:35 Uhr

Bin ich histerisch oder nur vorsichtig?

Hallo,

wir waren an der Ostsee im Urlaub. Ich bin ein Verfechter des "morgens aus dem Bett und ab ins Meer". Die Lage unserer Fewo war auch fast am Strand, so dass das möglich war. Also ich mit meiner Tochter morgens immer los. Der Strand war ziemlich breit, so dass oben die Strandkörbe standen, dann ne weile nur Sand bis das Wasser anfing. Unterhalb der Strandkörbe saß jeden Morgen ein nackter Kerl (war aber keine FKK-Strand). OK, für einen Strand vielleicht nicht so ganz ungewöhnlich. Merkwürdig kam es mir nur vor, als den einen Morgen ein wirklich kalter Wind ging und es eher kurz vorm Regnen war. Das war kein Wetter um streifenlos braun zu werden! Erst war der Typ nicht da und wir schwimmen. Dann meinte meine Tochter nur: Mama schau mal, da sitzt schon wieder dieser Kerl (mit gegrätschten Beinen vorm Strandkorb, dass auch jeder das Prachtstück betrachten musste). Seit diesem Morgen habe ich auf das Frühbaden verzichtet. Irgendwie war mir das komisch. Meine Tochter 8 hat es auch genossen, sich allein im Urlaubsort zu bewegen. Seit diesem Morgen hatte ich immer Angst. Habe sie zwar gelassen, aber... war dann immer froh, dass alles gutgegangen ist.

Bin ich histerisch???

LG
Pem

 
6 Antworten:

Meinte natürlich hysterisch!!!

Antwort von Pemmaus am 04.08.2009, 14:49 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ein Heilungsprozess nach Phimose-Op *rofl*

Antwort von Reni+Lena am 04.08.2009, 15:19 Uhr

..viel frische Luft an das Ding, damit die Wunde gut verheilt *g*

Im Ernst..keine Ahnung.
Ich war früher oft an der Ostsee und die Nackedeis sind überall anzutreffen, egal ob Sonne oder bewölkt.
Ob der Typ nun einen Schatten hatte oder einfach nur ein sehr freizügiges Dasein liebte...du wirst es wohl nie erfahren.
Auf jeden Fall hätte ich mir den Badespaß nicht versauen lassen.

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ein Heilungsprozess nach Phimose-Op *rofl*

Antwort von Pemmaus am 04.08.2009, 15:26 Uhr

Ich bin nicht prüde oder so... und ich finde wie oben schon gesagt es auch nicht unnormal oder schlimm am Strand auf nackte Leute zu treffen. Nur an solch einem kalten Tag sitzt der Kerl da mit Pullover und ohne Hose und super gegrätschten Beinen.

Nun, Badespaß hatten wir trotzdem, nur eben nicht mehr morgens früh. Denn so in der Frühe sind ja nur vereinzelt Leute am Strand.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ein Heilungsprozess nach Phimose-Op *rofl*

Antwort von Reni+Lena am 04.08.2009, 15:41 Uhr

das bestätigt die Phimose-Op *hihihi* unten ohne...

Oder er wollte den Sackratten frische Luft gönnen...so ein Tripper kann auch tierisch jucken, hab ich mir sagen lassen..da kühlt dann die frische Luft *g*

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich histerisch oder nur vorsichtig?

Antwort von dani_j_j am 04.08.2009, 16:36 Uhr

zuerst dacht ich, soll er doch rumsitzen wie er will, stört doch keinen, der ist sicher harmlos...
aber nach näherem drüber nachdenken, wenn es kein FKK-Strand war, ist das doch nicht erlaubt und "Erregung öffentlichen Ärgerniss", also ich hätts nicht okay gefunden, zumal mir die "Rollkragenpulli und unten ohne- Kleidung" echt nicht gefällt, und ich war als Kind sogar am FKK-Campingplatz und gegen Nacktbaden gibts auch nix einzuwenden für mich, aber wie manche sich aufführen find ich voll daneben und hat nix mit hysterisch zu tun, wenn man sich davon belästigt fühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnüffelnder hund an der Flexileine ...

Antwort von azalee am 04.08.2009, 16:53 Uhr

Schon merkwürdig, dieser Mann !!!

So in der Frühe trifft man ja trotz Verbot oft Hundehalter am Strand (habe ich auch nichts dagegen). Du hättest dir da vielleicht einen ausleihen können, und mit lockerer Flexileine im 3 Meter Abstand an ihm gemütlich vorbeispazieren.
So ein entblößtes Teil müsste doch ein "gefundenes Fressen" für einen Hund sein

Von Menschen angucken lassen ist bestimmt etwas gaanz anderes als von einem Hund freudig beschnüffelt zu werden. Ob der seine Grätsche in der Situation durchgehalten hätte ????

azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.