Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 05.08.2009, 12:05 Uhr

Bin ich histerisch oder nur vorsichtig?

Du wirst das zwar hier erst lesen, wenn dich die nervigen Touris zum Rückzug "gezwungen haben", aber ich möchte das trotzdem jetzt nicht unkommentiert lassen.

1. Der Kerl war nicht da, wenn wir kamen, sondern saß dann immer einfach irgendwann da. Und ja, wir waren die einzigen - jedenfalls an unserem Strandabschnitt. Es gab noch mehrere Frühbader, die waren aber weiter weg!

2. Lag es mir fern, ihn irgendwo anzuschwärzen... eben weil ich ihn nicht einordnen konnte. ICH fand seine DARBIETUNG - Entschuldigung, so muss ich das einfach nennen - schon ein bisschen daneben.

3. Nicht nur an der Ostsee gibt es nervige Touris sondern auch im Harz. Aber irgendwie sind die Touris ja auch eine wichtige Einnahmequelle und das nicht nur bei uns sondern sicherlich auch bei Euch.

Aber wenn ein Küstenbewohner so etwas für normal hält, dann bin ich wohl doch eher hysterisch!

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.