Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 20.11.2012, 7:42 Uhr

Fueller

Gibt es bei Euch vielleicht in näherer Umgebung (einigermaßen akzeptable Fahrzeit) keinen Laden, wo deine Söhne Füller ausprobieren können? Bei uns im Ort gab es, als mein Sohn einen Füller brauchte zwar einen Schreibwarenladen, aber der hat nur eine oder zwei Füller-Marken. Manche Kinder kommen bestimmt damit zu recht. Aber mit meinem Sohn bin ich lieber in den nächstgrößeren Ort in einen großen Schreibwarenladen gefahren, da er sowieso ungern schreibt. Und ich nicht wollte, dass sich die Schreibunlust vergrößert, nur weil es mit dem Füller nicht klappt. Er hat 5 ausprobiert, zwei fielen gleich durch bei ihm. Dann hat er die anderen 3 nochmal getestet. Ich stand daneben und habe richtig gesehen, wie er mit einem Füller besser schreiben konnte als mit den anderen. Also mein Rat ist: wenn es irgendwie machbar ist, dann schnapp deine Jungs und fahre zu einem Laden. Vielleicht lässt sich der Ausflug zum Füllerkauf ja auch noch mit irgendwas anderem verbinden, so dass sich die Fahrerei lohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.