Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häsle am 25.09.2020, 8:07 Uhr

Fragen zu Anton

Hallo,
mein Kleiner wurde jetzt auch eingeschult.

Von der Lehrerin haben wir einen Code für die Anton-App bekommen. Die läuft ja auf mobilen Geräten und am PC.
Kann man den Code gleichzeitig für mehrere Geräte nutzen, also mal am PC arbeiten und mal am Tablet/Handy, im selben Benutzerkonto?
Falls nicht, kann man zusätzlich auch "privat" noch ein Benutzerkonto anlegen?

Eine Bekannte riet dazu, das Programm am PC zu nutzen. Was meint ihr? PC oder Tablet (das mein Mann bestellt hat, weil es jetzt schon die erste corona-kranke Lehrerin an der Schule gibt...)?

 
3 Antworten:

Re: Fragen zu "Anton"

Antwort von Bineglücklich am 25.09.2020, 8:18 Uhr

Hallo,

mit dem Code kann man sich jederzeit an allen Geräten anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu "Anton"

Antwort von schneeziege08 am 25.09.2020, 8:38 Uhr

Wenn das Tabletten einen Stift hat, kann er damit auch Zahlen und Buchstaben schreiben lernen. Das klappt hier gut mit dem 1. Klässler.
Ihr könnt euch auch selbst die App kostenfrei herunterladen und dann mit eigenem Zugangspasswort frei üben - es sind nur wenige Sachen gesperrt in der kostenlosen Variante. Meist geht es da eher um die Spiele etc. , von denen mein Sohn gar nicht weiß, dass es sie gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu "Anton"

Antwort von Häsle am 25.09.2020, 9:01 Uhr

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.