Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 19.01.2011, 8:59 Uhr

Facebook ist ab 13!

also, man KANN sich sicher auch dann anmelden, wenn man unter 13 Jahre alt ist, da gibt es ja keine Möglichkeit, das technisch zu verhindern (man muss ja nur ein falsches Geburtsdatum eingeben).
Aber wenn man unter 13 ist und sich anmeldet, verstößt man gegen die Nutzungsbedingungen, denn da steht, dass man nicht unter 13 sein darf, um mitzumachen.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

@henni wg. facebook

Hallo Henni, ich habe gerade gelesen, dass Du, genau wie ich, als Lehrerin bei Facebook angemeldet bist. Hattest Du schonmal eine "Freundschaftsanfrage" von einem Deiner Schüler und würdest Du sie annehmen? Ich unterrichte z.Zt. die Kleinen (Kl.2 ), da stellt sich die Frage ...

von Gabi 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Sind eure Kinder schon bei facebook angemeldet?

Hallo ich gestehe: ich bin im facebook. Ich finde das witzig, denn da ich vor 10 Jahren erst nach Ba Wü gezogen bin und 30 Jahre ganz woanders gelebt habe finde ich lauter alte Bekannte wieder. Eben war nun ein Spielfreund meines Sohnes(4. klasse) hier. Er fragte, ob ...

von Henni 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.