Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 13.03.2010, 5:19 Uhr

@ Fabine..nochmal wegen Erfahrung Integrativklasse

entschuldigung das ich mich erst jetzt melde...hatte viel um die Ohren

Ich will mal kurz schildern wie das bei uns ist
Da geht ein Junge,welcher eigendlich schon 4.Schuljahr wäre in die 2.Klasse,war eine Frühgeburt und hat diverse Probleme.Nun ist es aber so das er so groß und stark ist wie die 4.Klässler,er nutzt seine Größe und Kraft aus und ist der Klassenboss...wer irgendwas macht was ihm nicht gefällt,und sei es auch nur seinen Freund dumm anlabern kriegt eins über.Die Lehrer kennen das Problem,die Mutter(alleinerziehend)freud sich das sich ihr Frühchen so gut durchsetzen kann.
völlig uneinsichtig.
Im Unterricht dumm wie Stroh,in der Pause der King...ich hab echt die Nase voll,auch bei uns ist es so das dadurch große Unruhe in der Klasse herrscht,und so manches Kind,meiner auch,schon manche Strafarbeit schlucken mußte weil sie sich irgendwann wehren und dann gibts einen Rundumschlag vom Lehrer.
Oh das ist noch so lange bis zur 5.Klasse wo die Klasse geteilt wird,ich wollte ihn schon in eine andere Klasse haben,aber da spielt er nicht mit,er will da bleiben weil Freunde...will dein Kind in der Klasse bleiben trotz der Unruhe ,und wie geht die Elternschaft damit um? LG Gabi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.