Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.11.2020, 11:42 Uhr

Erste Besserung in Sicht!

Das ist doch schön :-)
Und das du mit der Schule über Hilfsangebote sprechen willst, finde ich auch richtig und wichtig.

Genau so wichtig fände ich aber auch herauszufinden, warum er sich da offensichtlich verändert hat. Also wo der Auslöser liegt. So, wie du es beschrieben hast, war sein Verhalten in der Schule ja nicht immer so. Da würde mich schon interessieren, was sich für ihn da verändert hat, dass er nun Schwierigkeiten mit der Impulskontrolle hat.

Viel Erfolg auf jeden fall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.