Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenkäferchen  am 02.08.2012, 21:47 Uhr

Erlebnisse im Ferienlager

Guten Abend!

Meine beiden Großen (8 J. und 10 J.) sind im Moment auf Ferienfreizeit.
Vorhin klingelte mein Handy und ich hatte ein weinendes Kind am Apperat.
Nein, kein Heimweh, Kind ist auch nicht krank, das Kind saß im Schrank umd kam nicht mehr raus!

Nachdem ich ihn beruhigen konnte kam heraus, dass sie Verstecken gespielt hätten und er mit einigen anderen Kindern sich im Zimmer dieser versteckt hätte (halt im Schrank), die jungen Damen haben dann mal eben den Schrank von außen versperrt (nein, die kleine Schwester hat nichts gemacht).

Wir haben dann erst eine Zeit gesprochen in der Hoffnung, dass sie ihn halt wieder rauslassen, aber nichts passierte. Dann habe ich bei der Jugendherberge angerufen und die Mitarbeiterin hat den Betreuern Bescheid gesagt.
Kurze Zeit später kam dann die Rückmeldung, dass das Kind wieder befreit sei. Die Betreuer hatten schon Sorge, weil er verschwunden war, es wurde bereits gesucht und die Mädchen hatten sich dann wohl nicht mehr getraut, etwas von ihrem "Streich" zu erzählen.

Da sitzt man etliche Kilometer weit weg und kann nicht viel machen. Aber immerhin war Mamas Stimme trostreich und wir konnten die Situation klären.
Außerdem weiß ich jetzt, dass das Essen schmeckt, die anderen Kinder alle recht nett sind, es viel Spaß macht und für heute ein Besuch im Schwimmbad geplant ist. Sohnemann ist sonst nicht so recht gesprächig, im Schrank war er es...

Ich bin mal gespannt, was morgen noch so alles berichtet wird, dann kommen sie wieder nach Hause.

Hatten eure Kinder spezielle Ferienlager- Erlebnisse?

Viele Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.