Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.08.2012, 10:06 Uhr

Kinder werden größer!

Hallo
und mit 12 o. 13 ist es wieder etwas anderes. Dennoch werden weiterhin DIE ELTERN bestimmen ob u. zu welcher Freizeit ein Kind geht o. eben nicht.

Schade dass mein Mann hier nicht schreibt.... der könnte mal berichten wie "toll" er diese Freizeiten fand.... seine Eltern haben ihn nämlich da hin geschickt da sie selbst nie Zeit für ihn hatten! Und ihn wundert es schon, dass unser Sohn gerne zu Ferienprogrammen geht, er selbst hätte es damals GEHASST! Aber die Angebote heute sind halt doch anders. Und unser Sohn wird niemals "geschoben" er darf auch selbst entscheiden ob u. wo er hinmöchte. Er war dieses Jahr 2 Wochen komplett bei Ferienprogrammen, je 1 Woche bei einer Oma (da hätte er auch nochmal zu einem Ferienprogramm gekonnt, sich aber für die Omas entschieden), mehrere Tage mit meinem Mann auf Tour mit dem LKW, zzt. haben wir vm Dienst u. machen nahc 13 h was mit ihm.

Ach ja Tathogo, ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst dass unser Sohn nicht mehr im Betrieb die Freizeit verbringen möchte, sämtliche Angestellte bringen hier ihre Kinder jeden Alters immer mal wieder mit da die Kinder GERNE bei Papa im LKW dabei sind! Unser PC Experte ist auch in so einem Betrieb aufgewachsen u. sagte dass an seinem Ort ein Spielplatz gebaut wurde u seine Neffen (5 + 14) die auch im Betrieb groß werden gesagt haben "wir brauchen doch keinen Spielplatz wir haben unseren Betrieb".....

Und was hat das mit "sich selbst aufgeben" zu tun? Ich finde es traurig wenn Eltern ihr Kind in Freizeitangebote geben in die das Kind nicht mag um selbst Ruhe vor dem Kind zu haben.

Das sind wahrscheinlich die gleichen die die eig. Eltern bei kleinsten Gebrechen fest in ein Pflegeheim geben! Hauptsache man ist "unabhängig" u. hat seine Ruhe....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.