Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleJuli am 01.03.2016, 8:25 Uhr

Elternbrief formulieren

Hi, hier mein Vorschlag, gebe solche Schreiben öfters raus, allerdings in der Grundschule.

Liebe Schüler und Eltern der Klasse 10,

das diesjährige und somit letzte Schuljahr neigt sich dem Ende zu.

Als Erinnerung an die gemeinsame Zeit möchten wir gerne für alle Schüler T-Shirts bestellen. Diese sollen vorne mit Logo und hinten mit allen Namen beschriftet sein (zum Beispiel, muss natürlich euer Design rein). Die Shirts können zu einem Preis von ... Euro erworben werden. Wir bitte um verbindliche Bestellung bis zum ... auf beiliegendem Abschnitt. Das Geld bitten wir auf folgendes Konto bis zum ... zu überweisen. Wer bis zum Termin nicht überwiesen hat dem können wir leider nichts bestellen!

.....................

Das Datum für die Bezahlung würde ich eine Woche nach Bestelldatum legen. Wer dann nicht bezahlt hat bekommt auch nichts bestellt. Die Zahlungsmoral einiger Leute ist leider nicht so gut. Nicht dass ihr dann auf den Kosten sitzen bleibt. Auf dem Abschnitt oder wie immer ihr auch die Bestellungen entgegennehmt sollte auch die gewünschte Größe am Besten gleich zum Ankreuzen drauf stehen.

So, das wars meinerseits erstmal. Viel Spaß!

VG, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.