Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mosel1 am 27.05.2011, 10:42 Uhr

Ehec

So ist es hier auch. Er hat immer, aber wirklich jeden Tag, Salatgurke mit in die Schule genommen.
Seit Kleinkind an ist er ein totaler Gurkenfan und ich musste immer Salatgurke kaufen und zu jeder Gelegenheit isst er sie . Bis Mittwoch habe ich sie mit in die Brotdose gegeben. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen,
da ich beim Kauf nicht geachtet habe, woher die kommt.
Er mault "wo ist die Gurke" und deswegen befürchte ich auch, wenn er in der Schule oder so es angeboten bekommt, dann greift er zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ehec - mosel1 27.05.11, 9:29
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.