Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 27.05.2011, 13:36 Uhr

Ehec

Verhindern kann man gar nichts. Derjenige, der die Gurken auspackt, packt vielleicht auch die Äpfel aus usw. Bei uns wird die ganz normale Hygiene eingehalten, d.h. Hände und Obst/Gemüse gut abwaschen. Panikmache hilft doch keinem. Ach und zur Ausgangsfrage: ja mein Kind geht auch weiter zum Hort und isst dort zu Mittag. Habe aber gehört, dass es wohl im Moment erstmal keine Rohkost und Salate geben soll. Vg pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ehec - mosel1 27.05.11, 9:29
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.