Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.10.2009, 17:10 Uhr

@Dor

wo bitte gibt es Schulen für "Verhaltensgestörte"???
Stimmen diese Sachen?
Bei meinem Sohn in der Paralellklasse war ein Junge über den sind solche Gerüchte kursiert... Es war alles von ein paar Müttern geschürt worden, die ein bißchen Wind machen wollten. Der Junge war auffällig, aber diese Geschichten waren einfach erstunken und erlogen. Auch wurde behauptet die Schule würde nicht reagieren, die Eltern wären nicht kooperationsbereit. Der Junge wechselte in die Klasse meines Sohnes. Die Probleme waren da, aber nicht wirklich massiv. Die Eltern haben alles in ihrer Macht stehende getan und auch die Schule. Die Zusammenarbeit (auch mit uns Klassenelternsprecher) hat wunderbar geklappt. Und nun ist alles im Lot. Aber in der alten Klasse wurde der Junge nur gemobbt. Und zwar nicht von den Kindern sondern von deren Eltern, die solche Sprüche abgelassen haben wie man sie in deinem Beitrag leider auch findet.
Finde ich sehr traurig, wenn man als erwachsener Mensch so wenig Niveau hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.