Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 05.11.2013, 9:15 Uhr

Diagnosen

Hm...kaum zu glauben, was es heute alles so für Diagnosen und Titel für alles gibt: Auditive Hörverarbeitungsstörung, HSP usw !?
Warum kann heute niemand mehr die Kinder (und alle Menschen) so nehmen, wie sie nunmal sind? Wer und was ist schon "normal".

Es gab da mal einen interessanten Artike in der Zeit: Dass ganz viele Verhaltensweisen, die eigentlich als eine psychische STörung gewertet werden könnten, in der heutigen Berufswelt sehr gefragt sind.
http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-09/managertypen-psychopathen-chef

Also: Egal wie man ist, man muss sich nur das richtige Umfeld suchen und Menschen, die diese EIgenschaften schätzen.
Klar, durch die Schule muss man dabei irgendwie durch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.