Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 06.05.2007, 12:32 Uhr

Das ist so:

Hallo,

Q-Potenzen sind das gleiche wie L-Potenzen bei Kügelchen, nur in flüssiger Form. Homöopathische Potenzen (= Verdünnungen) sind also bei Kügelchen und Tropfen gleich, es gibt in beiden Bereichen ganz niedrige, mittlere und hohe. Ob man ein Mittel flüssig oder als Kügelchen einnimmt, ist völlig schnurz und eher Geschmackssache.

Du brauchst das Mittel nicht im Kühlschrank aufzuheben, denn flüssige Mittel enthalten Alkohol als Konservierungsstoff. Die Flasche sollte aber trocken, lichtgeschützt und nicht über 25 Grad gelagert werden. Eine Q-Potenz ist recht kraftvoll und muss nur selten eingenommen werden, darüber informiert Dich aber Dein Homöopath.

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.