Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 05.02.2011, 20:42 Uhr

Das ist halt meine Befürchtung

Ich mache mich lächerlich mit meiner "ich bin superorganisiert"-Einladung - und dann muß ich doch alle durchtelefonieren.

Email hat noch nie geklappt. In JEDER bisherigen Einladung - sowohl für Temis als auch für Fumis Feiern - stand meine Mail-Addy als Rückmelde-Option ("Rückmeldung an xxx@xxx.de oder telefonisch unter 089/xxxxxx"). Genutzt wurde sie NOCH NIE. Die Telefonoption wurde vielleicht ein oder zwei Mal genutzt. Meistens bekommt man Bescheid, wenn man die Mutter zufällig beim Bäcker trifft - oder eben gar nicht. Wenn ich hier zu Hause feiere, dann ist mir das auch relativ egal. Aber diesmal eben nicht.

*grummel*

Ich mache jetzt einen Rücklaufzettel, auch wenn das lächerlich und spießig ist. Vielleicht füllen die Eltern die dann reflexartig aus, weil sie das von Hort, Schule und Sportverein kennen *lach*. Nächstes Jahr im Gym kann ich wieder auf cool und spontan machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.