Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 13.09.2011, 10:42 Uhr

danke für eure antworten bzgl Verspätung

Also ihr müsst jetzt nicht denken, das mein Sohn allein durch die Stadt darf, das nicht.
Er muss mir auch sagen wo er ist zb ich spiele bei D. vor der Tür etc oder wenn was ist, ich gehe da und da hin.
er kann die uhr lesen, er weiss was 6 uhr ist und auch was viertel nach 6 ist.
ich hab mir überlegt, bis zu 10 min verspätung wird leicht getadelt, mit das war falsch weil ich mir sorgen gemacht hab. wenn das öfter vorkommt, dann darf er mal früher nach hause kommen. .wenn es mal ein versehen ist dann drück ich auch mal ein auge zu.

klar könnte ich ihm hinterher rennen und sagen, er solle jetzt reinkommen. aber ich finde schon, das er so langsam lernen sollte, das man "pünktlich" sein sollte. Irgendwann muss man ja damit anfangen

Andreawdu

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.