Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von türkeiverrückt am 28.04.2012, 18:02 Uhr

danke für die vielen Antworten - eigentlich habt ihr ja recht...

ich kenne das nur selbst nicht... In meiner Kindheit hat mich keiner ins Bett gebracht von meinen Eltern - zumindest habe ich keine Erinnerung daran. Nur, dass im Flur immer das Licht anbleiben musste, da ich im ganz dunklen Angst hatte (Glasscheibe in der Tür).

Zum kuscheln hüpfe ich morgens für eine viertel Stunde ins Bett meiner Süßen. Abends wird auf der Couch gekuschelt... Bin dann halt faul um nochmal aufzustehen und mit ihr nach unten in ihr Zimmer zu gehen - mache es meistens natürlich noch. Ansonnsten muss Männe sich aufraffen - und der findets ganz normal, weil er es aus seiner Kindheit auch so kennt.

Ich wurde immer wie eine kleine Erwachsene behandelt und nicht wie ein Kind - manchmal neige ich irgendwie auch dazu bei meiner Tochter... Aber sie erinnert mich dann immer daran, dass sie ein Kind ist

Bin durchaus ein Gefühlsmensch und genieße es, dass sie viel Nähe und Streicheleinheiten braucht. Aber mit ihr im Bett hätte ich nie schlafen können - viel zu unruhig... Sie wird jetzt sogar noch manchmal vor ihrem Bett wach, da sie so unruhig schläft (in die Decke eingerollt wie eine Roulade).

Werde sie also so lange bringen bis sie nicht mehr mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.