Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 13.03.2012, 19:14 Uhr

DPD- frech---ziemlich OT, Paketfrust

Hallo ich ärger mich grad , hatte für heute einen riesen Karton BIO- Produkte/Obst/ Gemüse Tofu etc, wert über 100 € bestellt, extra auf heute, denn heute war den ganzen Tag jemand hier....kein Paket gekommen! Eben sprang dann die Statusmeldung auf "zustellversuch cniht erfolgreich" um HAHA, angegeb ist auch der Code für "benachrichtigung hinterlegt", auch das STimmt einfach nciht!!! Da ist NIX im Briefkasten! Und jetzt? Denn morgen bin ihc echt nciht da...mal ganz davon abgesehen, dass die eh ne Abstellerlaubnis in unserer SCheune haben....*grrrrrrrrrr*...

ich WEISS dass cih total außerhalb wohne und es NERVT die Paketfahrer (die ja auch lausig bezahlt werden) aber SO DREIST LÜGEN geht ja nun auch nciht, oder? Und meine Bananen, das frisch Brot etc...och neeee... es ist so schade drum, aber ich werde es morgen wie gesagt auch cniht annehmen können deshalb HAB cihs ja für heute bestellt...und es IST heute morgen "ausgerollt" worden...
Ich habs nun dem Bioversand auch schon gemailt..
Genervter gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.