Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 13.03.2012, 19:14 Uhr

DPD- frech---ziemlich OT, Paketfrust

Hallo ich ärger mich grad , hatte für heute einen riesen Karton BIO- Produkte/Obst/ Gemüse Tofu etc, wert über 100 € bestellt, extra auf heute, denn heute war den ganzen Tag jemand hier....kein Paket gekommen! Eben sprang dann die Statusmeldung auf "zustellversuch cniht erfolgreich" um HAHA, angegeb ist auch der Code für "benachrichtigung hinterlegt", auch das STimmt einfach nciht!!! Da ist NIX im Briefkasten! Und jetzt? Denn morgen bin ihc echt nciht da...mal ganz davon abgesehen, dass die eh ne Abstellerlaubnis in unserer SCheune haben....*grrrrrrrrrr*...

ich WEISS dass cih total außerhalb wohne und es NERVT die Paketfahrer (die ja auch lausig bezahlt werden) aber SO DREIST LÜGEN geht ja nun auch nciht, oder? Und meine Bananen, das frisch Brot etc...och neeee... es ist so schade drum, aber ich werde es morgen wie gesagt auch cniht annehmen können deshalb HAB cihs ja für heute bestellt...und es IST heute morgen "ausgerollt" worden...
Ich habs nun dem Bioversand auch schon gemailt..
Genervter gruß HEnni

 
10 Antworten:

Re: DPD- frech---ziemlich OT, Paketfrust

Antwort von kati1976 am 13.03.2012, 19:44 Uhr

das ist ärgerlich

aber ich habe mit DPD auch nur schlechter erfahrungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD- frech---ziemlich OT, Paketfrust

Antwort von Steffi528 am 13.03.2012, 19:52 Uhr

Kenne ich und ich sollte schon mal ein Paket in einer von uns 35 km entfernten Filiale abholen (also 70 km Autofahrt). Ich habe dann meinen Lieferanten gesagt, das ich DPD nicht mehr als Zusteller akzeptiere und bekomme nun meine pakete von denen mit DHL.

Ich würde meinen gerechten Zorn freien Lauf lassen und den Zusteller zur Rede stellen und dem Lieferanten sagen, das ich nichts mehr mit DHD zu tun haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketboten, mein Thema zur Zeit....

Antwort von Brittad am 13.03.2012, 20:56 Uhr

Letzten Donnerstag hat mir einer von Hermes eine brennende Zigarettenkippe auf mein Autodach geworfen.... Aus dem stehenden Fahrzeug auf mein Geparktes.... Er hatte wohl nicht gedacht, daß sowas bei einem Cabrio einen enormen Schaden verursacht, bis jetzt sind wir, mit Gutachter und Kostenvoranschlag bei über 3.000,-€, mein Anwalt noch nicht mitgerechnet... Idiot der!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrlich brittad!!!

Antwort von Henni am 14.03.2012, 8:27 Uhr

*g* , musste schon herzlich lachen...auch wenns wirklich NICHT witzig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD- frech---ziemlich OT, Paketfrust

Antwort von Häckse am 14.03.2012, 9:57 Uhr

Hallo Henni,

mit Zustellern hatten wir das noch nicht, aber dafür mit Handwerkern. Unser damaliger Vermieter hatte die beauftragt. Zum Termin sind sie nicht erschienen und haben dann behauptet, es wäre keiner zu Hause gewesen. Dabei hatte ich extra Urlaub genommen. War super. Vor allem, weil es gegen Jahresende war und ich eigentlich gar keinen Urlaub mehr hatte. Ich fand es auch einfach nur dreist. Das habe ich, als sie dann beim nächsten Termin auftauchten, auch gesagt. Aber natürlich waren die es ja gar nicht, sondern irgendwelche Kollegen, die sich bestimmt nur verklingelt hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten das Gleiche mit der Deutschen Post

Antwort von Claudia36 am 14.03.2012, 11:23 Uhr

Der Fahrer hat schon mehrfach nicht geklingelt und nur ( machmal nicht das mal) einen Zettel in den Briefkasten geschmissen, und das obwohl ich zu Hause war und das Postauto gesehen habe....
Der Fahrer ist fett und faul!!!!
Hat keine Lust die Pakete rein zu tragen ( oder vielleicht bei den Nachbarn abzugeben)....nein ....da muss man sich ja bewegen!!!!

Wir haben und da mehrfach bei der Post beschwert und auch bei dem Versender....er versendet jetzt mit DPD und das klappt hier besser als mit der Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudia36

Antwort von huevelfrau am 14.03.2012, 13:37 Uhr

Na ja, nicht alle fetten sind gleich faul. Behaupte mal das Gegenteil von mir. Hatten bisher noch nie Last mit den Zustellern. Hermes kam sogar noch Silvester um 18.45 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD- frech---ziemlich OT, Paketfrust

Antwort von safie am 14.03.2012, 13:55 Uhr

Du bist nicht die einzige, ich habe mich während meiner Selbständigkeit als Jemako Beraterin auch ständig über DPD aufgeregt. Keine Terminlieferung wurde eingehalten, Zettel mit Info's an der Haustüre ignoriert, später stellte sich heraus, das der Fahrer kein Wort Deutsch verstand.

Ich würde dort anrufen und auf die Lieferung heute bestehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD- frech---ziemlich OT, Paketfrust

Antwort von IngeA am 14.03.2012, 14:25 Uhr

Hallo,

ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Die letzten 5 Jahre (seit wir hier wohnen) ist noch nichts der Art passiert. Es sind immer Zettel im Briefkasten oder beim Nachbarn abgegeben und es ist auch noch nie vorgekommen, dass irgendjemand behauptet hätte, es wär niemand zu Hause gewesen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, ich koste halt 12 km extra

Antwort von Henni am 14.03.2012, 20:29 Uhr

ich kanns VERSTEHEN dass man da keien Bock hat bei den Hungerlöhnen, aber man kanns halt nciht akzeptieren...heute übirgens stand das Paket mittags am vereinbarten Abstellort, denn wie gesagt: Abstellgenehmigung HABEN die....da ist gestern definitiv KEINER hergefahren...aber nun ja....ich habs angenommen, muss aber ein paar Teile ncit zahlen, also ZB den Salat, das Brot WENN ich der Meinung bin, dass die nun schon zu alt sind... das finde cih sehr okay vom bioversand und werde deshalb alles brav zahlen *g* die sachen SIND aber auch okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.