Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 29.08.2006, 13:27 Uhr

Bücher allein lesen

Ich habe zwei Bücherratten zu Hause. Da würde ich nur mehr Kinderbücher lesen *g*
Nein, wir borgen die Bücher in der Bücherei aus bzw kaufen sie teilweise und wissen daher, was sie lesen....aber nicht was wirklich drinnen steht. Teilweise erzählen sie davon. Naja und von den Brezina Büchern "Psssst - Unser Geheimnis" hätte ich ihnen sicher abgeraten (was sie erzählt haben, fand ich für mich nicht so toll ;-) ) und gerade die verschlingen sie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.