Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 28.08.2006, 12:07 Uhr

@mini99 wegen Wilde Kerle

Hi!
Ich frage dich weil ich mitgekriegt habe dass Thomas so ein WK Fan ist.
Jetzt hat Lisa das 1. Buch über Kelloggs (?) gratis bekommen und ist ganz begeistert und wünscht sich auch die anderen Bücher.

Meine Frage: das 3. Buch geht um ein Mädchen, kann man das lesen ohne das 2. Buch zu kennen oder kennt sie sich dann nicht aus?

Wie gehts euch sonst so?

lg max

 
2 Antworten:

Re: @mini99 wegen Wilde Kerle

Antwort von KaMeKai am 28.08.2006, 13:34 Uhr

Hallo,
jedes Buch behandelt ein Mitglied der Wilden Kerle. Du kannst also das Buch über Vanessa lesen, wann Du magst. Ist nicht unbedingt notwendig, die in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max - Hallo

Antwort von mini99 am 29.08.2006, 12:39 Uhr

Hallo!
Ich war jetzt 1 Woche nicht online, wir waren in Schladming wandern. War sehr schön und das Wetter hat auch gepasst. Wie geht es euch so? In nichtmal 1 Woche beginnt ja wieder die Schule.
Zu deiner Frage: Lisa kann ruhig mit dem Vanessabuch beginnen, die Teile sind ganz unabhängig voneinander. Thomas findet die auch ganz toll, jetzt kommt ja der 3 Teil bald auf DVD, den wird er bekommen. Das Fußballtraining hat bei Thomas ja auch wieder angefangen, Samstag hat er wieder Match.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.