Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.08.2006, 10:57 Uhr

besser erkundigen

Hallo!
Hast du dich nicht vorher mit der Erzieherin abgesprochen, wann die Kinder in der früh losgehen? Ich würde da jetzt nicht sauer sein, sondern das nächste mal absprechen, wann und um wieviel Uhr die Ausflüge geplant sind. In der Ferien geht es oft chaotisch zu, weil auch Kinder aus anderen Kindergärten kommen, da muß es fixe Zeiten geben, sonst geht alles drunter und drüber.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.