Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi am 29.03.2012, 15:42 Uhr

Bekleidungsfrage Verbaudet

Hallo,
ich habe mal eine Frage außerhalb von Schule.
Ich habe neulich einen "Verbaudet"-Katalog bekommen und finde die Sachen sehr schön.
Kennt jemand die Sachen und kann mir was über Qualität und Passform sagen? Sind die Shirts und Kleider eher schmal oder weit geschnitten?
Würde mich über Berichte freuen.
lg Gabi

 
12 Antworten:

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von MartaHH am 29.03.2012, 16:36 Uhr

Huhu,
die Sachen sehen wirklich niedlich aus, sind eher schmal geschnitten (und auch kurz) und von der Qualität her nicht soooo doll. Aber dem Preis angemessen. Qualität ist ähnlich wie Zara, nicht ganz so wie Hasi und Mausi, aber z.B. nicht so strapazierfähig wie Jacko-o (in alten Zeiten) oder Esprit, Benetton oder so.
Muss allerdings sagen, dass ich zuletzt vor 2 oder 3 Jahren da bestellt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von glückskinder am 29.03.2012, 17:04 Uhr

Musst immer größer nehmen. Also, wenn dein Kind die 92 hat, nimm die 104. Nur die Hosen fallen größer aus.
Qualität ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von safie am 29.03.2012, 17:42 Uhr

Sehr schwer zu sagen. Ich kaufe dort relativ viel. Mal schicke ich alles wieder zurück, weil die Qualität so schlecht ist, dann wieder sind es nur wenige Teile, die dann aber auch nicht passen.

Mal fallen die Sachen kleiner aus und man bestellt dann noch Mal eine Nummer größer und dann wieder sind die Sachen riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von Emmi67 am 29.03.2012, 18:37 Uhr

Alles eher schmal geschnitten, wir bestellen immer eine Nr. größer. Qualität fand ich unterschiedlich, oft sehr gut, aber bei manchen Teilen fand ich den Stoff recht dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von noervzwoerg am 29.03.2012, 18:58 Uhr

Wir haben letztens für gut 400 Euro bestellt und ich musste alles wieder zurück schicken.... Es hing runter, obwohl schon die kleinere der Doppelgrößen bestellt. Teilweise war es einfach die Qualität die schlecht war. Ich find die Sachen absolut niedlich, aber von vielen Teilen hat keines gepasst bei zwei Kindern 5 und 9 beide groß und schmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von Nase am 29.03.2012, 19:05 Uhr

Also die "Baby" Sachen waren ok. Aber die größeren Sachen fand ich von der Qualität nie der REnner, oft haben die Farben im Katalog ganz anders ausgeséhen wie nachehr ein echt. Die Kleidungsstücke haben sich in der Form oft nicht gehalten...Ich fands nciht berauschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von Steffi528 am 29.03.2012, 19:39 Uhr

Bei uns passt es, ich habe aber auch ein superschmales Mädel, da bin ich da sehr dankbar ;-) Mein schlankes Mädel passt meistens auch noch rein, aber sie träg meistens auch nur auf ;-)
Der Preis stimmt, die Farben sind nicht quitschend pink ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von mondstaub am 29.03.2012, 19:42 Uhr

Also, ich bestelle oft da und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Hosen sind schön schmal geschnitten, genau richtig für meinen Spargeltarzan. Allerdings nehme ich bei Oberteilen auch immer eine Nummer größer, manchmal fallen sie aber auch recht unterschiedlich aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von baby-engelmaus am 29.03.2012, 21:30 Uhr

Hallo, ich bestelle oft verbaudet (über Neckermann,da gibts viele Sachen auch).
Eine Nummer grösser in Oberteilen und Hosen.Qualität finde ich super,halten auch lange.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von baby-engelmaus am 29.03.2012, 21:30 Uhr

Hallo, ich bestelle oft verbaudet (über Neckermann,da gibts viele Sachen auch).
Eine Nummer grösser in Oberteilen und Hosen.Qualität finde ich super,halten auch lange.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von Emmi67 am 30.03.2012, 10:45 Uhr

Verstehe ich nicht. Meine Tochter hat eine ganz normale Figur und da sind die Sachen eher etwas knapp. Für schmale Kinder müsste das eigentlich ideal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidungsfrage "Verbaudet"

Antwort von trisha0570 am 30.03.2012, 18:04 Uhr

Ich habe schon öfter bei Verbaudet bestellt. Die Sachen sind wirklich schön und irgendwie was Besonderes. Allerdings fallen die Oberteile sehr kurz aus, da bestelle ich immer eine Größe größer. Dafür sind die Schuhe eher groß, da bestell ich immer mehrere Größen zur Anprobe.
Manchmal dauert es sehr lange bis alle Sachen endlich angekommen sind - einmal bekam ich bei einer Bestellung mind. 5 Päckchen an verschiedenen Tagen und das letzte kam erst zwei Monate später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.