Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jline am 05.11.2009, 22:44 Uhr

bei den meisten ist der gedanke

hallo,
ich kann nur dazu sagen, mein sohn ist nach der 1. klasse in die dfk klasse der förderschule gekommen und ich kann nur sagen, es war das beste was ich für ihn tun konnte ... und das die kinder nichts lernen ist absoluter quatsch, finde sogar diese kinder hier lernen mehr wie die auf der normalen grundschule, weil sie eben ihre "lernprobleme" hier beweltigen können. mein sohn ist in der a klasse bei uns und es wird der normale grunschulstoff der 2. klasse unterrichtet und auch danach ( nach dem halbjahr) benotet. und er ist ein guter schüler und wechselt auch wieder auf die grundschule.
nur bei den meisten leuten ist es echt so sie hören förderschule ahhh also ist dein kind doof, weil sonst wäre es ja nicht dort und das finde ich wirklich traurig. diese leute informieren sich 0 und habe vorurteile....aber sorry sind diese leute denn besser???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.