Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell am 11.05.2006, 8:41 Uhr

Aufklärungsbücher für achtjährige??

Hallo und guten Morgen,
welche "Aufklärungsbücher" kennt ihr für achtjährige Mädchen?
Ich suche ein Buch für meine Tochter in dem Sexualtität angemessen kindgerecht erklärt wird. also kinderkriegen, die veränderung des körpers beim erwachsen werden... alles sowas halt. ich möchte das sie schon einen angemessen grundstock hat und nicht auf schulhofwissen und die bravo zurückgreifen muss *smile*
Liebe Grüße
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.