Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aieron73 am 09.12.2007, 21:29 Uhr

auffälliges Verhalten

Hallo nochmal,

vielen vielen Dank für die aufmunternden und hilfreichen Worte. Ja, es ist sehr schwierig mit der Situation als Familie klar zu kommen. Oft gibt es auch Streitpunkte zwischen mir und meinem Mann, da er anderer Meinung ist als ich. Er meint, dass seine Reaktionen nur den Hintergrund haben, dass die anderen Kindern ihn ärgern. Aber schließlich ärgern sie ihn ja auch nicht ohne Grund. Sie ärgern ihn ja, weil er ein "merkwürdiges" Verhalten an den Tag legt. Sonst würde er ja gar nicht auffallen. Auf jeden Fall werde ich mir gleich mal das mit dem Asperger Syndrom durchlesen. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Und dann werde ich nochmal einen Termin bei einem anderen PSychologen und bei der Erziehungsberatung (allerdings bei einer anderen als der wo wir schon waren) ausmachen. So kann es nicht mehr weitergehen. Ich bin teils sauer und wütend und auch traurig über sein Verhalten. Gleichzeitig tut er mir aber auch unendlich leid, dass er es so schwer hat mit den anderen Kindern.

Eine Frage noch an Mueckenmuskel (witziger Name übrigens :o)) sind diese sozialen Gruppen von einer bestimmten Einrichtung? Wie kann ich sowas finden? Wonach soll ich suchen?

Vielen Vielen Dank für Eure Antworten. Ich melde mich wieder.

Ich heiße übrigens Sina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.