Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 10.02.2007, 12:29 Uhr

Auch Hallo,

Hallo Pauline,

momentan geht's eigentlich so. Er hat mittags recht oft Verabredungen mit seinen Mädels, fragt immer wieder, warum die anderen Jungs ständig so viel Ärger in der Klasse und auf dem Schulhof produzieren und weigert sich standhaft außer seinem Bruder und Cousin auch mal einen anderen Jungen auszuprobieren. Kann nächste Woche schon anders aussehen - mal so, mal so.

Da es jetzt unter Klassenarbeiten Noten und Notenspiegel gibt hat ihn auch der eine oder andere Junge mal gefragt, ob er mit ihm spielen wolle (ich nehme an, dass deren Mütter das vorgeschlagen haben), Junior geht aber nicht auf so was ein.

Schulisch alles super (wenigstens die Noten)- bald sind Elternsprechtage - dann kann ich auch mal nachhören, wie es im sozialen Bereich und mit der Mitarbeit im Unterricht so steht.

Irgendwie habe ich einfach aufgegeben darauf zu hoffen, dass es mal "richtig gut" läuft und bin froh, die Omas in der Nähe zu haben, die er ganz oft besuchen darf, wenn ihm die Decke auf den Kopf fällt.

Wie sieht's denn bei Euch aus ?

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.