Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 19.12.2007, 14:52 Uhr

@Anda

Naja, wahrscheinlich meint Anda die Kollegen, die die Schullaufbahn ( Schule-Uni-Schule) nie unterbrochen haben. Da fehlt in der Tat ein Stück Lebenserfahrung, die die Eltern der Kinder haben.....

Ich habe während meines 2. Lehramtsstudium 3 Jahre in einem Supermarkt gearbeitet, in den Semesterferien auch mal 6 Tage in der Woche 11 Stunden....da habe ich ein anderes Verhältnis zu " körperlicher" Arbeit bekommen. Und vor allem dazu, was man dann noch nach Feierabend leisten kann ( ich kaum noch was!)

Seitdem weiß ich unsere Arbeitsbedingungen noch mehr zu schätzen!!!! Auch wenn ich momentan sehr erschöpft bin, eine andere Art der Erschöpfung sicherlich.....

Wir hatten in diesem jahr auch die Schulinspektion im Haus.......

Das mit den Fortbildungen ist ja teilweise schon so! Bei uns sind die nur noch in Ausnahmefällen während der Schulzeit.....
Leider ist das Angebot wirklich sehr eingeschränkt.....außer man fährt in den Sommerferien nach Weimar zu J.Reichen ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.