Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.12.2007, 11:10 Uhr

An Anda

und WAS ist das Ergebnis das als einziges zählt?


Und wobach richtet sich das Jahresgehalt? Nach Fächern? (sport gibt weniger als Deutsch weil keine korrekturen?) Nach Klassenstärke ( 16er klassen machen deutlich weniger Arbeitszeit als 30 er!!!) Nach der Anzahl der Außerschulischen unternehmungen? 8.klasse ist ständig mit Lehrer ganztags im Praktikum, erstklässler fast nie unterwegs)

Nach der Altersstufe?
Oder für alle das gleiche?
Oder nach wie vor einfach nur nach der Zahl der Unterrichtsstunden? Und wer die dann schnell fertig hat ist fertig?

Und das mit der Leistungsstufe ist bei usn doch auch schier unmöglich und fast nicht zu beurteilen! WER kann denn WORAN meine Leistung messen? Die Schüler? Sehr klasse, dann bekämen die Sportlehrer sicher vier mal so viel geld wie die Physiker..

Oder er Chef, der seit 5 Jahren nciht mehr in meinem unterricht war? Die kollegen, die noch NIE teilgenomen haben?? ODer wer?

Außerdem GIBT es ja Leistungszulagen, ich bekomme grad wohl dieses Jahr eine, aber ich finde es absoluten Blödsinn, denn derjenig der sie mir zuspricht nimmt doch an meinem unterricht und meinen veranstaltungen gar nciht teil!!

Aber vielleicht verstehe ich deinen Vorschlag auch nciht so ganz...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.