Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessica74 am 30.03.2018, 9:46 Uhr

Abschluss T-shirt

Hallo,

nein werden wir nicht haben. Habe ich an dieser Schule (und auch sonst bei uns im Umkreis) noch nicht gehört. Was es gibt sich T-Shirts beim Verlassen des KIGA´s und beim Abitur.
Wir haben mal aus einem anderen Anlass welche bei wir machen Druck de machen lassen (wenn das als Werbung gilt - bitte entfernen), da ist auch Werbung von denen mit drauf und deshalb ist der Preis niedriger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.