Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 25.04.2008, 10:16 Uhr

Abschied Schulkinder vom KiGa

Kennst Du das Lied: Kinder werden groß...? Das ist glaube ich von Rolf Zukowski.... Unsere Kinder haben zum Abschied eine wunderschöne DVD bekommen, das war der Abschlussausflug mit Übernachtung im Kindergarten. Da war das Lied hinterlegt. Man habe ich geheult als das lief.... Vielleicht gibt es ein Foto von den Kidis als sie in den Kindergarten rein kamen und ein gemeinsames von denen, die den Kiga verlassen... Aber ein schönes Gedicht weiß ich leider auch nicht. Vielleicht bei www.festpark.de, da gibt es für viele Anlässe Gedichte.. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Abschiedsgeschenk Lehrerin

Hallo zusammen, bräuchte Ideen für ein Abschiedsgeschenk. Mein Sohn ist in der zweiten Klasse und in der dritten werden die Klassen neu zusammengeglegt darum bekommen die Kinder auch eine neue Lehrerin. Nun wollen wir bzw. die Kids aus der zweiten der Lehrerin ein ...

von fliegepferd 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.