Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mijou am 24.04.2008, 9:59 Uhr

@Claudia36: Hab' Dir unten auch noch gepostet! LG

ttt

 
1 Antwort:

Re: @Claudia36: Hab' Dir unten auch noch gepostet! LG

Antwort von Claudia36 am 24.04.2008, 10:41 Uhr

Im prinzip gebe ich dir ja Recht das der helm Leben schützen kann.....aber es gibt auch Studien indem man sagt es nützt wenig.Das muß ja jeder für sich entscheiden.
Gebe deiner Kleinen doch immer einen Helm mit,wenn sie zur Ferundin fährt.

Ich sehe manche Dinge halt einfach entspannter und wenn Kinder bei uns sind würde ich mir auch nicht vorschreiben lassen wie ich sie zu beaufsichtigen haben.Es sei denn das Kind ist chronisch krank und es ist was besonderes zu beachten.

Es herschen halt in den verschiedenen Familien 1000 verschiedene Ansichten was gut oder schlécht für ein Kind ist....das muß man akzeptieren oder das Kind kann da eben nicht mehr hin.

Sei doch froh wenn sich deine Kleine dort wohlfühlt und die Mutter da viel mit den Kindern unternimmt.
Bietest du das auf der anderen Seite auch an?

Lade dióch die Kleine und ihre Mutter mal zu euch ein....dann löst sich so manche Spannung.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.