Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 08.05.2013, 19:35 Uhr

Ab wann darf ein Kind allein ins Freibad?

Mein Sohn ist 8 kann seit 2 Jahren schwimmen, zuverlaessig hat auch das Seepferdchen ohne Probleme geschafft.
Auch sonst ist er zuverlaessig.
Aber verletz ich meine Aufsichtspflicht wenn er im Sommer allein ins Freibad gehen wurde? Ab wann darf man das?
Ich meine Jugendliche sind da auch allein..gibt es eine Grenze wo man alleine gehen darf? Gesetzliche regelung? Eben fuer den Fall des Falles es passiert was?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Alleine ins Freibad

Ab wann habt ihr eure Kids alleine ins Schwimmbad gelassen. Unser Sohn (9 Jahre) ist ein sehr sicherer Schwimmer, aber bislang war er noch nie alleine..... Heute dann das 1. Mal. Seufz. Irgendwie hatte ich doch ein wenig Bauchgrummel, obwohl er ein sehr zuverlässiges Kind ist. ...

von Vesna 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Freibad

Alleine ins Freibad?

Hallihallo! Jetzt beginnt ja die Freibadsaison und Tochter (fast 9 und hat gerade das silberne Schwimmabzeichen gemacht) wollte schon gleich alleine mit ihrer Freundin ins Schwimmbad. Ich finde das noch zu früh, nicht nur wegen des Schwimmens, ich mache mir auch Gedanken, ...

von Krötili 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Freibad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.