Margali
Hallo, ich würde meinem Patenkind (wird 8) gerne ein Waveboard zum Geburtstag schenken, kennt Ihr Euch da aus? Lieber ein Waveboard oder ein klassisches Skateboard? Die Eltern zucken auch eher ratlos die Schultern. Was würdet Ihr empfehlen, welche Marke? LG Margali
Meine Tochter hat dieses hier: http://www.amazon.de/Razor-Caster-Board-Ripstik-RZ00086/dp/B0026ZPQD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367853041&sr=8-1&keywords=ripstik+air+pro+waveboard
Definitv ein MAXBOARD
Für euch auf dem Schulhof (größere, schwerere Schüler, intensive Benutzung!) mag das Maxboard mit dem robusteren Griptape die bessere Wahl sein. Für einen 8-jährigen Anfänger, der nach 3 Wochen evtl. gar keine Lust mehr darauf hat, würde ich auf jeden Fall zum halb so teuren(!) Ripstick Air Pro greifen.
Selbe Firma, selbes Modell. Einziger Unterschied: das Maxboard kostet beinahe doppelt soviel wie das Ripstick Air Pro, nur weil es ein etwas robusteres Griptape hat. Dieses benötigen aber wirklich nur ausgewachsene, schwergewichtige Cracks, die das Board intensiv benutzen. Für dein kleines Patenkind von 8 Jahren wird die wesentlich billigere Lightversion, also das Ripstick Air Pro, völlig ausreichen!
Hier auch Ripstick. Unser Sohn fährt seit einem Jahr. wird nun bald 8 und kommt bestens damit zurecht.
Ripstick Air pro...sehr robust, superschnell zu lernen....tolles teil! Lg reni
Hier auch definitiv Ripstick-Air! Schnell zu lernen. LG Gaby
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?