Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpfine012 am 12.01.2012, 13:30 Uhr

7 jähriger nässt wieder ein

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin doch sehr erstaunt, für wieviele es scheinbar so völlig unnormal ist. Ich kenne die Statistiken auch, und es sind in dem Alter noch einige ( Jungs mehr als Mädchen ) betroffen. Wir sind schon in ärztlicher Kontrolle, weil er früher mal ein Nierenproblem hatte. Und eben alle Ärzte besänftigen mich, und sagen, ich solle es einfach abwarten. Ich war jetzt nur so happy, weil er es wollte, weil es dann so gut klappte und dann, durch diese SCH....Krankheit, alles wieder dahin ist.
Ich werde es jetzt mal abwraten, wahrscheinlich lass ic h ihm die Windel wieder, momentan macvht nämlich der Kopf nicht mit, und dann hat es eh keinen Sinn.
Dir und Deiner Tochter auch weiterhin viel Glück / Erfolg.

LG

P.S.: Übrigens hat mein Sohn eine Halbschwester ( aus erster Ehe meines Mannes ), die war von einem Tag auf den anderen trocken, kurz vor Ihrem 9. Geburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.