Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 07.02.2012, 12:44 Uhr

36,9 ist normal

und hat überhaupt nix mit kranksein oder Inwohlsein zu tun...meine Normaltemp. ist da noch höher.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge gelesen.
Finde auch das man es übertreiben kann....
Ein Kind ist krank wenn mind. 38.5 Grad Fieber sind....es sich irgendwas gebrochen hat oder von der Toilette nicht herunterkommt......ansonsten gibt es kaum einen Grund nicht in die Schule zu gehen.

Das was sechsfachmama beschreibt ist für mich pille palle....
Selbst bei Kopfschmerzen gibt es eine Tablette und ab in die Schule.
Ich kann doch nicht später auch ständig auf der Arbeit krank sein.

Hier kommt es meiner Meinung aber darauf an wie man Krankheiten vorgelebt bekommt....wenn die Mama auch bei 37 Grad ( was noch nicht mal erhöhte Temp. ist) flach liegt....wie sollen sich denn da die KInder entwickeln?
Wenn jedesmal auf die kleinen Wehwehchen eingegangen wird....wird das immer schlimmer.
Ich sehe hier ein Problem , das das Kind damit Aufmerksamkeit sucht....bei 6 Kindern sich er ein großes Problem.
Die Tochter weiß....wenn ich Krank bin , dann ist Mama für mich alleine da.....
Ich sehe so ein Verhalten sehr kritisch, wir leben hier unseren Kindern vor das man auch wenn man kränkelt arbeiten gehen kann.....dafür gibt es meist eine Medizin die lindert....ich kann es nicht verstehen, das man im Monat mehrfach ausfällt, das geht in der Schule los und zieht sich bis zur Rente....leider gibt es solche Leute viel zu viele.

Unsere Tochter ( jetzt 16) hat in ihrem ganzen Schulleben( 10 Jahre) wenn es hochkommt 10 Krankheitstage ( eher noch weniger)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.