Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.05.2007, 22:43 Uhr

1. Elternabend - was ist wichtig ???

Hallo,
nur was zu den Wunschklassenkameraden: Wer einen bestimmten Wunsch hatte, mußte es gleich bei der Einschulung mitteilen, ansonsten wurde darauf keine Rücksicht mehr genommen. Wer bei der offiziellen Klasseneinteilung nicht mit den Klassenkameraden zufrieden war, hatte keine Chance mehr zu wecheln. Ich fand das auch gut, denn es hätte sonst bestimmt eine ewige Hin- und Hertauscherei bedeutet (zumindest nach dem zu urteilen, wie sich einige Eltern aufgeführt haben). Ansonsten wurde eigentlich alles erläutert, so dass wir nichts mehr fragen brauchten. Bzw. die Fragen im Laufe der Schultage aufkamen und dann beim ersten internen Elternabend besprochen wurden...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.