Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 19.11.2007, 19:07 Uhr

???-Film

Mein Mann war mit der Großen (8J.) drin, ich bin mit der Kleinen parallel in Ratatouille. Mein Mann meinte hinterher, dass das auch richtig so gewesen sei, es wäre für die Kleine (6J.) noch nichts gewesen.
Ratatouille ist allerdings auch kein echter Kinderfilm, die Handlung ist für kleine Kinder schwer zu verstehen. Ich habe um uns rum viele enttäuschte Kinder gehört.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.