Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 05.04.2017, 15:57 Uhr

Wer hatte eine pda?

Hallo ,
Ich hatte bei der ersten Geburt eine super gelegte PDA und war die einzige Option um einen KS zu verhindern . Bei mir wurde die PDA gelegt um evtl aufspritzen zu können falls doch ein Not KS nötig ist , dieser stand bereits in Raum. ES gab einen geburtsstillstand trotz wehensturm , daher pDa und wehenhemmer . Damit auch meine Tochter sich noch erholen kann und weil ich es unbedingt weiter versuchen wollte .
Leider hat man mich zum Schluss nicht oft genug kathetert und übersehen dass meine Blase voll war sodass man meine Tochter an der vollen Blaseentlang mit Saugglocke holen musste - war echt heftig ...
Bei der zweiten Geburt , wollte ich aus Angst vor den was noch kommt kurz vor Schluss auch noch eine PDA , diese wurde völlig verstocken und hat überhaupt nicht gewirkt . ( hatte für 4 Wochen Kopfschmerzen)Letzen Endes war es echt schön , da ich die Geburt bis zum Schluss aktiv selbstbestimmen konnte- ein unbeschreiblich schönes Geburtserlebnis. Diese Geburt war definitiv ohne PDA machbar . Der wehenschmerz aber ein ganz anderer als bei der ersten Geburt . Die hätte ich ohne PDA nicht überstanden .
Also zwei mal PDA und zweimal völlig anders genauso wie meine Geburten komplett unterschiedlich waren ...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.