Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 09.04.2021, 20:25 Uhr

Traurig über Geburt

Puh, das klingt richtig heftig und ich verstehe, dass du damit ordentlich zu kämpfen hast. Zum Glück geht es euch beiden soweit wieder gut.

Soweit ich weiß, hab man das vorher kaum feststellen, ob das Becken zu eng ist. Bei mir war das nämlich der Fall und es hat bitte irgendwer was in die Richtung vermutet, weder Arzt noch Hebamme. Bin sicher nicht extrem dünn und das Becken hatte sich geweitet, ich hatte mehr als genug symphysenschmerzen. Meine große kam in der 37. Woche und während dem Kaiserschnitt wurde das Becken gemessen, sie hätte nicht durchgepasst, obwohl sie zu früh war.

Also nach dir keine Vorwürfe, das weiß man vorher einfach nicht. Aber beim nächsten Mal hast du ja die Option auf den Kaiserschnitt und dadurch hoffentlich ein schöneres Geburtserlebnis.

Wenn es dich sehr belastet, sich die professionelle Hilfe (Psychologe etc), so ein Erlebnis sollte gut verarbeitet werden.

Ich hoffe, das Aufschreiben hat dir ein bisschen geholfen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.