Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 08.01.2022, 9:37 Uhr

Torschlusspanik

es gibt ja nur 2,5 Optionen: 1.vaginale Geburt, 2.Kaiserschnitt und die 2,5 vaginale Geburt, die im KS endet.

Geh nochmal in dich und überlege dir wie du entbinden möchtest.
Ich hatte beides, eine schlimme vaginale Geburt, mit Kind mit Anpassungsproblemen und bei mir mit Langzeitschäden und 3x geplante wunderschöne Kaiserschnitte, alle ohne Probleme.

Schreib dir eine Pro und Kontra Liste...Pro Kaiserschnitt...Kontra Kaiserschnitt...Pro vaginale Geburt, Kontra vaginale Geburt....auch bei der vaginalen Geburt kannst du dir eine PDA geben lassen (das geht auch nach einem KS), beim KS bekommst du auch eine Spinale. Hast du körperliche Folgen vom Kaiserschnitt, zb eine unschöne Naht?---Diese könnte man bei einem 2. KS korregieren.
Bei der vaginalen Geburt kommen dann Mögliche Schäden an der Vagina dazu.....Auch fürs Kind bestehen unterschiedliche Risiken.

Die Anpssungsprobleme beim Frühchen, kamen die vom KS, oder sind einfach Folge der zu frühen Geburt? Das muss man wirklich getrennt sehen, denn das wäre dann höchstwahrscheinlich auch nach einer vaginalen Geburt so gewesen.

Meine Entscheidung wäre klar für den Kaiserschnitt, aber ich hatte auch schon beides und weiß welche Geburtsvariante für mich genau richtig ist und welche nicht.
Du must das noch für dich entscheiden.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.