Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.12.2021, 16:57 Uhr

Jochbeinfraktur durch Zangengeburt möglich?

Hilft jetzt wahrscheinlich nicht mehr
Aber meine Tochter lag in Querlage verkeilt und die Ärzte haben beim KS so hebeln müssen dass eine Seite blitzeblau war,ich habe davon in der Klinik Bilder gemacht und habe mir das von den Ärzten schriftlich geben lassen dass es Geburtsverletzungen sind, hätte ich mit ihr irgendwo zum Arzt gemusst dann hätte ich das dokumentiert gehabt dass es eben durch die Geburt passiert ist,sie sah ziemlich schlimm aus.

Ich habe in der Klinik auch klar kommuniziert dass ich das ganze nicht haben wollte um ihnen an die Karre zu fahren,sondern zu Selbstabsicherung,das Kind musste ja irgendwie raus als der Bauch einmal offen war,sie hat sich richtig schön festgeklemmt ,dass schon überlegt wurde noch weiter aufzuschneiden.

Ich würde versuchen in der Klinik den Geburtsbericht sowie den Bericht des Kinderarztes einzuholen,irgendwo müssen sie das ja festgehalten haben dass das Baby Hämatome hatte.

Passieren kann sowas eben immer,ich hab auch schon Babys gesehen die von der Saugglocke ein Hämatom am Hinterkopf hatten,Mütter denen bei der Geburt das Steißbein gebrochen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.