Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shortys_Happy_Huch am 12.02.2024, 18:02 Uhr

Geschwisterkind (10 Jahre) bei Geburt dabei?

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten und dass ihr mich für meine Überlegung nicht verurteilt. Ich finde eure Argumentation und Erfahrungsberichte sehr interessant und hilfreich.

Vielleicht war ich da zu naiv, denn ich dachte, dass die zweite Geburt ja nicht so laufen muss wie die erste. Muss sie ja auch nicht, doch die Gesundheit vom Baby und von mir steht im Vordergrund.

Ich musste das mit dem Papa von meinem Großen besprechen, da unser Sohn im 14-tägigen Wechsel bei seinem Papa und mir lebt.

Es ist noch Zeit bis zur Entbindung und ich denke, dass mein Sohn auch zufrieden wäre, wenn er ins Krankenhaus kommt, wenn das Baby da ist.

Er war bei seiner Geburt Recht schwer, knapp über 4,1 kg. Ich bin mit 1,69 zwar nicht groß, klein aber auch nicht. Sein Papa ist groß und der vom zweiten Baby ist noch größer. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Baby auch etwas größer ist, ja gegeben, denke ich.
Die Größe meines Sohnes hat zu den Komplikationen unter der Geburt beigetragen.

Ich denke nochmal gut über das Thema nach, denn ich möchte nichts riskieren, was sich vermeiden lässt. Schließlich möchte ich ein gesundes Baby und selbst auch unbeschadet durch die Geburt kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.