Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 03.10.2019, 19:12 Uhr

Einleitung

Nie wieder Einleitung.. Beim ersten Kind wurde bei ET+5 eingeleitet, aus mir nicht erfindlichen Gründen ("Das machen wir so"). Kind war nicht im Becken und hat auch keine Anstalten gemacht selbiges bald zu vollbringen. Nunja, 2 Tage einleiten bis die Fruchtblase platzte, Mumu öffnete sich nicht weiter als 2 cm, Geburtsstillstand, schlechte Herztöne, Not-KS.
Zweites Kind sollte wieder bei Et+5 eingeleitet werden ohne Grund. Ich sagte nein und entschloss mich für einen geplanten KS.
Ich hätte gerne eine natürliche Geburt erlebt, aber meine Kinder waren einfach noch nicht bereit.
Ich bin davon überzeugt, dass es hätte natürlich klappen können, wenn man mich einfach noch ein paar Tage in Ruhe gelassen hätte. Und ich ärgere mich jeden Tag, dass ich mich nicht gewehrt habe, aber ich hatte auch irgendwie Angst, dass wenn ich darauf bestehe noch abzuwarten, ich nachher Schuld bin, wenn meinem Baby dann etwas zustößt.
Soll dich nicht entmutigen, aber so geht es leider auch.. Ich wünsche dir eine problemlose Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.