Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emely122 am 07.03.2024, 21:15 Uhr

Einleitung oder KS

Hallo ich erzähle euch wie es bei mir war ich möchte euch aber keine Angst machen jeder muss selber entscheiden wie was er macht. Bei mir war es Horror ich hatte 6 tabl ( in alle 4std ) bekommen und CTG ist auch dazwischen gelaufen letze Tabletten war um 20:20 die Schmerzen gingen um 1 h los und das richtig hälftig( mein erster kind keine Ahnung wie sich wehene anfühlen ) ich wirde wach von schmerzen ich spfort ins kreissall ctg gelaufen alles gut ist noch zu drüh 1cm geöffnet wieder in Zimmer . Um 4h die schmerzen warn nicht mehr zu aushalten ich dachte ok es ist soweit ich wieder kreissall die machen CTG die Herztöne von meine kleine auf 40 sofort alle nottfall alle Ärzte da obartzt Chefarzt ( weil ich selber in denn Krankenhaus arbeite) ich hatte wären dessen natürlich weiter schmerzen dann habe ich über die wehnne 2 ml bekomme weiss nixht mehr wie das heißt damit ich keine schmerzen habe damit der puls von die kleine kommt ich auf einmal schmerzen frei aber zittern als wenn ich Steinschlag bekommen hätte 2 min später wieder schmerzen ich schreie ich habe wieder schmerzen wieder diese Flüssigkeit 2ml über die wehne das alles 6 mal bis die kleine mit dem puls auf 112 kam und dann habe ich gesagt wo soll ich unterschreiben machen sie KS hollen sie die kleine raus so lange es ihr gut geht hab unterschrieben 4:47 kam die kleine es war das schlimmste KH die schlimmste Ärzte obwohl wie gesagt ich selber da arbeite ich kann leider nicht so ausführlich schreiben. Ende die kleine geht’s gut mir auch und sind zuhause….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.